Montag, 9. April 2012

#5 Song of the day♥

Na ihr Süßen :)
-
Heute ein Song of the day , den ich selbst erst vor kurzer Zeit entdeckt habe - Zum Glück! :)♥
Mir persönlich gefällt er wirklich sehr gut :)
Ben Howard ist ein britischer Singer / Songwriter der bereits 2010 sein erstes Lied mit dem Namen "These Waters" veröffentlichte. Doch erst mit "Keep your head up" schaffte er den Durchbruch auch in Deutschland :) Um ehrlich zu sein habe ich seine Namen vorher noch nie gehört , doch  wenn man sich auf  You Tube durch seine Lieder klickt wird einem schnell klar, dass es sich bei Ben Howard keinesfalls um einen Dancefloor Sänger handelt.
-
-
"Keep your head up - Keep your heart strong!" ♥
-
Wir wünschen euch einen tollen Tag voller Inspirationen ! :)
 Melina & Marie :)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3639196/marlinas-moments?claim=hvprgergzbz">Follow my blog with Bloglovin</a>

15 Kommentare:

  1. danke, kann ich nur zurück geben! :)
    hättet ihr denn lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:) Ich schau mich mal um, wenn ich mal Zeit habe!

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit ja süß.. hihih .. aber ich braucht ein anderes Design . Meiner Meinung nach . Ich müsst euch von den anderen Bloggern abheben :) Wenn ihr Hilfe braucht und ich euch helfen soll meldet euch ruhig bei mir :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    Lg: Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hey,danke für euer nettes Feedback:)
    Euer Blog ist auch echt gut:) und klar können wir uns gegenseitig verfolgen:).
    Ich fang dann schonmal an;)

    Grüßee:*
    http://www.creativeartpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süß von euch


    könnt mir ja folgen :)


    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süßen blog habt ihr da ! :)
    was hällt ihr vom ggs verfolgen auf blogger/bloglovin oder liken per facebook ?
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh dankeschön, ich hab ne canon um genau zu sein EOS 600D und bin voll zufrieden damit :D
    Der Blog sieht total toll aus, das Design ist mal so richtig gut , der Header auch total ! Echt Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey freut mich ;)
    Hmm ich finde Blogs schöner, wenn die Fotos die es gibt groß sind! Und wenn ein bisschen weniger Text vorhanden ist! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey was für ein cooler Blog.
    Euer Design ist echt süß ♥
    Find ich voll super !!!!
    Hey Lust mal bei mir rein zu schauen,ich freu mich über jeden Gast auf meiner Seite.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön !
    leider kann ich euch nicht unter meiner Leserliste finden?Seid ihr sicher dass ihr mir folgt oder spinnt blogger?
    liebste grüße :)
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar :) Freu mich sehr. Ich finde euer Blogdesign einfach wunderbar <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ja,vielen lieben dank.jetzt hats geklappt :)
    ich folg euch nun hier und auf bloglovin.
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey ihr, danke erstmal. :) Ich finde euren Blog auch toll.
    Klar können wir uns gegenseitig folgen. Ich hab schon. ;)
    Alles liebe ♥
    http://larissa-erdbeerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen