Samstag, 7. April 2012

RedVelvet Cupcakes ! ♥

Na ihr Naschkatzen ;)
-
Vor einiger Zeit haben wir zusammen Cupcakes gebacken :) 
Das Rezept haben wir bei Chefkoch gefunden und das dazu passende Video auf Youtube wurde von Daaruum gedreht :) 


Denkt dran, dass ihr für das Frosting einen Spritzbeutel benötigt und außerdem noch kleine Muffinförmchen :)

Nach unserem Versuch, der zunächst ein bisschen chaotisch verlief  :D  wollen wir euch  darauf hinweisen, die weiße Schokolade/Kuvertüre immer schön nach 15 sec in der Mikrowelle umzurühren und nicht aus Ungeduld eine Minute reinzustellen :D  Das Ergebnis war dann leider ein Klumpen  angebrannter, weißer Schokolade :D
Wenn man bei den Cupcakes die typische rote Färbung erreichen will darf man an der Lebensmittelfarbe nicht sparen  :D , denn sonst bekommt ihr schlammfarbene CupCakes (was aber für den Geschmack nicht wirklich ausschlaggebend ist). Wundert euch nicht warum unser Frosting braun ist, weder meine Oma, noch die Nachbarn, noch der kleine Tante-Emma-Laden in unserem Dorf hatten noch weiße Schokolade :x 
Und so sahen unsere CupCakes dann am Ende aus :


xoxo Melina :)


Kommentare:

  1. Oh mann, jetzt habe ich total Lust auf Cupcakes : D

    Habe sogar einen Tipp für euch: Die Kennwort Eingabe ausschalten, da ist das kommentieren für die Leser einfacher. Es werden nämlich immer zwei Qauderwelch-Wörter abgefragt, dann kommentiert man oft erst gar nicht ; )

    AntwortenLöschen
  2. Oooh danke für das Kompliment :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment, aber Zitronenbonbons ist mal eben von Design her in 5 Minuten hingeklatscht und nicts besonderes :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euer Kommentar , wirklich süß von euch♥.
    Ihr habt jetzt 1 Leser mehr :) !
    Was ich euch noch vorschlagen kann ist , das ihr euer Text vergrößert sowie eure Bilder , da ihr erst neu Seit ist das erst euer Anfang um Erfahrungen zu sammeln. Ich wünsche euch viel Spaß beim Bloggen , den dafür braucht man viel Durchhaltevermögen ;) !
    Liebste Grüße :-**
    Ps. Es würde mich freuen wenn ihr mich zurückverfolgen würdet♥
    http://ese-w-r-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön :)
    euer blog gefällt mir wirklich gut! macht weiter so :)
    habt ihr vllt lust auf ggs folgen?
    würd mich freuen♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Folge dir nun, danke für die Anfrage! Folge mir bitte zurück!

    Lg von
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Folge dir nun, danke der Nachfrage.
    Folge mir bitte zurück!

    xoxo
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Aiiii die Red Velvet Cupcakes wollte ich auch schon mal probieren :)
    Euer Blog ist echt süß, hättet ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mh sieht total köstlich aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  10. 'Ein Cupcake am Morgen vertreibt Hunger und ... Sorgen?' Nein, schlechte Laune!
    Danke für euren Kommentar!

    Viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen
  11. oh mann die sehen so lecker aus ...
    teilen? :)

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen