Samstag, 7. April 2012

#3 Song of the day ♥

Hallo ihr Lieben♥
Heute eher ein tiefgehender Song of the day , der mich selbst auch sehr ins grübeln gebracht hat.
Der Song stammt aus dem Jahre 2001 und ist also nun schon ein paar Tage alt und obwohl ich mich bisher als Coldplay Fan bezeichnet habe , hatte ich noch nie zuvor von dem Lied gehört. Ich bin gestern Abend eher durch Zufall über den Song gestolpert und 
habe mich sofort in ihn verliebt♥
Ich liebe die Songs von Coldplay und vor allem die Stimme von Chris Martin , da bekomm ich immer Gänsehaut :) Wie ich mich kenne wird wahrscheinlich noch der ein oder andere Coldplay Song folgen  :) 

Coldplay
Don't Panic

"We live in a beautiful world!"♥

Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört und von der ersten Minute an wisst , dass ihr es lieben werdet? ♥
Leider war auf YouTube mal wieder nur eine Live Version verfügbar aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Wir wünschen euch einen wunderschönen Oster Sonntag :)
Melina und Marie♥ 


Kommentare:

  1. danke dür das liebe Kommentar :)
    nikon D3100 :)

    oh und das lied is toll *o*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Coldplay & das Lied!! :-)
    süßer Blog!

    http://www.magdaflys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen