Sonntag, 8. April 2012

Geschenke, Rabatte & vieles mehr !♥

Na ihr Fashionistas.. :)
-
Viele von euch kennen  bestimmt die Zeitschrift GLAMOUR. 
Diese startet wie jedes Jahr eine ,,Glamour-Shoppingweek'', dabei bekommt ihr viele Rabatte oder auch manchmal Geschenke *-* 
Das einzige was ihr jetzt noch machen müsst um  die zahlreichen Rabattangebote nutzen zu können , ist die hierfür benötigte Glamour mit der beiliegenden Karte zu kaufen ( Preis : 2,20€) :) 
Mit dieser Karte könnt ihr euch bei eurem Shoppingtrip einige Euros sparen und bekommt auch manchmal einen Handspiegel oder ähnliches geschenkt. 
Ihr spart z.B. 20% bei TallyWeijlVero Moda oder SIX   ! :)♥
-
Noch mehr Infos dazu bekommt ihr hier.

Die Aktion  geht nur noch bis zum 14. April also haltet euch ran :)





Wir wünschen euch  einen wunderschönen Tag♥  




Melina und Marie♥


7 Kommentare:

  1. hey euer blog gefällt mir auch voll gut. bin schon auf mehr gespannt! ich folge euch ab jetzt, wär cool wenn ihr mir auch folgen würdet ;)
    <3
    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey meine lieben :)
    erstmal danke für euren süßen kommentar! Ja ich besitze eine Spiegelreflex aber ich habe wirklich lange darauf gespart :)
    euren blog find ich echt wirklich total süß! was mir persönlich nur etwas besser gefallen würde, wenn ihr die Bilder xlargen würdet .. wenn ihr den post erstellt und ein bild hochgeladen habt stehen unter dem bild verschiedene sachen unter anderem auch xlarge .. versucht es doch mal :) liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke schön für euren lieben kommentar!!
    ich bin selber erst seit 2 wochen dabei, aber ich freue mich, wenn ihr meine meinung hören wollt.
    ich finde euren blog sehr schön, würde jedoch die schriftgröße etwas größer machen:} es liest sich einfach angenehmer!! und das macht schon viel aus und füllt den blog optisch! ebenfalls finde ich könntet ihr eurem blog ein gesicht verleihen, eben etwas, dass kein anderer blog hat, es kann ein bestimmtest foto sein, ein gezeichnetes bild oder ein foto von euch! :}
    es sollte auch auffallend sein, damit ihr unter den "Lesern" gut zu erkennen seid und ansprechend ausseht, um eben zu gucken, was sich hinter dem kleinen bild versteckt!

    aber eure texte, inhalte, themen und die aufmachung gefällt mir sehr gut!!
    weiter so und ihr werdet sehen es kommen mehr nd mehr leser die euch feedback geben :)!!

    vllt habt ihr ja auch lust mir zu folgen?

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr süßen vielen dank für euren lieben Kommentar :)
    Die Zeitschrift habe ich mir auch gestern geholt:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich wollte ich mir auch eine shopping card holen, bin aber jetzt froh, es nicht getan zu haben, weil ich im mätz shopping tour gemacht habe :P waren aber auch nicht so viele partner dabei, die ich interessant fand.

    vielleicht habt ihr ja lust, mal auf meinem blog vorbezuschauen und zu folgen oder auch ggs :)
    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir letztes jahr extra wegen dieser karte die zeitung gekauft, und ich fand in der zeitung stand echt nichts interessantes mehr drinen, früher hab ich die immer gern gelesen und mit der karte konnt ich auch nicht viel anfangen letztes jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr denn was bekommen mit der Shoppingcard. Für mich war diesmal leider nicht so wirklich was dabei,obwohl ich erst einiges im Blick hatte. Naja, beim nächsten mal wieder.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen