Mittwoch, 11. April 2012

#6 Song of the day♥

Hallo ihr Lieben :)♥

Der heutige Song of the day soll etwas Abwechslung in die bisher  doch eher von nachdenklichen Liedern bestimmte Reihe bringen. Doch da ich im Moment eher tiefsinnigere und ernstere Songs bevorzuge fiel mir auf Anhieb nichts ein. Also beschloss ich ein bisschen in den Charts zu stöbern - und schon auf der ersten Seite fiel mir sofort "Train" ins Auge. Deren Song " Hey , Soul Sister" 2009 schon wochenlang mein Lieblingslied gewesen war. Doch ich muss ehrlich sagen , dass mir der neue Song beim ersten hören überhaupt nicht so gut gefallen hat. Kennt ihr das ? Je öfter man ein Lied hört, desto besser findet man es -und so war es auch bei diesem :)

Train
-
Drive By

Ich schätze viele von euch kennen es schon - aber wir wollten es euch trotzdem zeigen :)
Wir wünschen euch eine wunderschönen Tag♥
Marie und Melina♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank für euren lieben Kommentar! Bin jetzt Mitglied eures Blogs, er gefällt mir sehr gut! :-)
    Alles Liebe,
    Gabriele

    http://fashion-art-literature.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes lied. der blog ist wirklich toll die Verzierung am rand finde ich wirklich sehr schön. schaut doch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Soul Sister fand ich auch immer richtig toll! *.*

    AntwortenLöschen