Montag, 9. April 2012

#5 Song of the day♥

Na ihr Süßen :)
-
Heute ein Song of the day , den ich selbst erst vor kurzer Zeit entdeckt habe - Zum Glück! :)♥
Mir persönlich gefällt er wirklich sehr gut :)
Ben Howard ist ein britischer Singer / Songwriter der bereits 2010 sein erstes Lied mit dem Namen "These Waters" veröffentlichte. Doch erst mit "Keep your head up" schaffte er den Durchbruch auch in Deutschland :) Um ehrlich zu sein habe ich seine Namen vorher noch nie gehört , doch  wenn man sich auf  You Tube durch seine Lieder klickt wird einem schnell klar, dass es sich bei Ben Howard keinesfalls um einen Dancefloor Sänger handelt.
-
-
"Keep your head up - Keep your heart strong!" ♥
-
Wir wünschen euch einen tollen Tag voller Inspirationen ! :)
 Melina & Marie :)


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3639196/marlinas-moments?claim=hvprgergzbz">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. danke, kann ich nur zurück geben! :)
    hättet ihr denn lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:) Ich schau mich mal um, wenn ich mal Zeit habe!

    Liebe Grüße
    Leisy

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit ja süß.. hihih .. aber ich braucht ein anderes Design . Meiner Meinung nach . Ich müsst euch von den anderen Bloggern abheben :) Wenn ihr Hilfe braucht und ich euch helfen soll meldet euch ruhig bei mir :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    Lg: Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hey,danke für euer nettes Feedback:)
    Euer Blog ist auch echt gut:) und klar können wir uns gegenseitig verfolgen:).
    Ich fang dann schonmal an;)

    Grüßee:*
    http://www.creativeartpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süß von euch


    könnt mir ja folgen :)


    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. süßen blog habt ihr da ! :)
    was hällt ihr vom ggs verfolgen auf blogger/bloglovin oder liken per facebook ?
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Oh dankeschön, ich hab ne canon um genau zu sein EOS 600D und bin voll zufrieden damit :D
    Der Blog sieht total toll aus, das Design ist mal so richtig gut , der Header auch total ! Echt Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey freut mich ;)
    Hmm ich finde Blogs schöner, wenn die Fotos die es gibt groß sind! Und wenn ein bisschen weniger Text vorhanden ist! ;)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey was für ein cooler Blog.
    Euer Design ist echt süß ♥
    Find ich voll super !!!!
    Hey Lust mal bei mir rein zu schauen,ich freu mich über jeden Gast auf meiner Seite.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön !
    leider kann ich euch nicht unter meiner Leserliste finden?Seid ihr sicher dass ihr mir folgt oder spinnt blogger?
    liebste grüße :)
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar :) Freu mich sehr. Ich finde euer Blogdesign einfach wunderbar <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ja,vielen lieben dank.jetzt hats geklappt :)
    ich folg euch nun hier und auf bloglovin.
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey ihr, danke erstmal. :) Ich finde euren Blog auch toll.
    Klar können wir uns gegenseitig folgen. Ich hab schon. ;)
    Alles liebe ♥
    http://larissa-erdbeerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen