Montag, 9. April 2012

Regentage ._.

Hey ihr Lieben ! ♥

Ich hoffe es geht euch allen gut. Im Moment ist es bei uns sehr regnerisch..
Kennt ihr das? - mit dem Regen und dem miesen Wetter kommen immer die ganzen unterdrückten, deprimierenden und schlechten Erinnerungen und Gefühle hoch...
Naja, in letzter Zeit ist einiges passiert und es hat sich viel angestaut. & nun ist wieder so ein ,,Regen-Tag''.
Man sieht die ganzen Leute in Urlaub fahren, 10mal in der Woche zum Shoppen gehen und dann auch noch abends mit dem ,,Schatz'' was unternehmen.Ich will kein Geld und es nützen mir auch all die schönen Klamotten nichts. Aber man wünscht sich im Endeffekt doch immer nur glücklich zu sein. Doch wie kann man das erreichen? - das ,,Glücklich-Sein''. Es gibt so viele Sachen die einen glücklich  machen können, aber in manchen Situationen muss man sich auch einfach über die kleinen  Dinge freuen. Über die süße SMS der besten Freundin, den letzten Muffin im Lädchen doch noch zu bekommen oder einfach nur das Kuscheln mit der Katze, die einen auch dann versteht, wenn alle anderen es nicht tun und die zum Glück auch keine dummen Antworten gibt.Was ich euch sagen will, ist, dass ihr euch nicht unterkriegen lassen sollt um auch die positiven Dinge zu erkennen♥
& außerdem- ,,What doesn't kill you makes you stronger!''
-
Nach diesem Motto
wünschen wir euch einen,
wunderschönen , hoffentlich nicht allzu verregneten Tag :)
Marie&Melina



Und zum Schluss noch ein kleiner Tipp:
http://rotschopf-rotschopf.blogspot.de/ !
Wir sind heute beim durchstöbern einiger Blogs auf diesen hier gestoßen und finden ihn wirklich klasse! ♥
Ein mit Kreativität und Charm gestalteter Blog mit 'ner Menge fabelhafter Bilder :)
Schaut doch mal vorbei , wenn ihr Lust habt
-
es lohnt sich wirklich! ♥

Kommentare:

  1. alles von canon ist gut :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. hii :)
    Folge euch nun :D Werde oft vorbeischauen und freue mich auf neue Posts. Hoffe auch ihr kommt öfter vorbei und schaut euch um ;D
    Ganz liebe Grüße <3

    http://onestepatatimexx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und sehr süß geschrieben ♡

    Dankeschön für euer liebes Kommi ,liebe Grüße!!!1

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben :-*
    Ich folge euch jetzt auch. Echt schöner Blog macht weiter so :-**

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren Kommentar :) :*
    Ich würde vielleicht das Layout noch verändern, aber ansonsten ist der Blog doch schon echt gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für euren Kommentar! :D ich freu mich immer wieder! :D
    also auf den ersten blick finde ich euren blog sehr schön gemacht. ich finds immer wieder toll wenn sich 2 mädls dazu entschließen einen blog aufzumachen :) verbesserungsvorschläge zu geben trau ich mich jetzt nicht. das müsst ihr für euch selbstrausfinden was euren blog ausmacht und das entwickelt sich nach der zeit :)
    bei bloglovin müsst ihr euch zuerst anmelden, dann könnt ihr loslegen und ganz viele blogs verfolgen! ich würd mich jedenfalls tierisch freuen, wenn ihr meinen blog egal ob über bloglovin oder facebook verfolgt ;)

    ganz liebe grüße

    iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euren lieben Kommentar, wir bloggen übrigens auch zu zweit ♥
    Lg, Alba & Chry :)

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    danke für deinen lieben kommen..

    klar können wir uns gegenseitig verfolgen ^^)
    ich fang mal an;)

    lg B l o n d P a s s i o n

    AntwortenLöschen
  9. total süßer text <3
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Blog :-)
    ich werde euch verfolgen ! :-)
    xoxo. ♥

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön c:
    ich hab bis jetzt immer mit der knalligsten roten farbe von schwarzkop gefärbt, aber ich benutz beim nächsten mal eine rote tönung ausm frisörbedarfsladen, weil meine haare durchs färben ziemlich kaputt sind...
    das einizge, was ich euch vielleicht vorschlagen könnte, wäre mehr bilder von euch zu posten oder so. aber das ist ja euch überlassen. ansonsten gefällt mir euer blog ziemlich gut und ihr habt jetzt einen neuen leser ;)

    AntwortenLöschen
  12. danke danke :) ich euch auch :)
    übrigens werde ich bei schlechtem wetter auch immer leicht depressiv :DD oder wenn es im winter immer so lange dunkel ist, frag mal meinen freund, dann bin ich leider unausstehlich :D

    gute nacht euch beiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :/
      Ich hasse schlechtes Wetter , wenns gar nicht hell wird :x
      Gute Nacht :)♥

      Löschen
  13. Klar können wir uns verfolgen. Schöner Blog :) Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Gegenseitiges Verfolgen klingt super :)
    Und leider verstehe ich das mit Bloglovin genauso wenig wie du, sorry :D
    Lg, Alba ♥

    AntwortenLöschen
  15. dankesehr :)

    das mit der musik sind eingebundene youtubevideos. ich bin nicht ganz soo gut im erklären, am besten mal googeln. ich hab das auch nur ergoogelt. :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog :)
    echt.. :p
    Ich hab die Nikon COOLPIX L120.. :)
    ist nichts besonderes & auch keine Spiegelreflexkamera aber macht klasse Bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den süßen Kommentar ! Ich finde den Blog echt gut,vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen??? Der Text hat mich total aufgemuntert, das passt grad echt zu mir -.-
    Liebe Grüße

    Sibby

    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Aiii das freut mich ! So, ich bin jetzt bei euch auch Leserin geworden :D Auf eine kommentarreiche Zeit ! :D
    Liebe Grüße Sibby
    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. <3 hihihi .. schön das ihr Hunger bekommen habt :) ... hahaha :D
    Wenn ihr wollt könnte ich euer Design bearbeiten :)
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001505646261&ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  20. einen netten blog habt ihr hier, aber ich würde vielleicht noch etwas am layout arbeiten. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wer kennt diese Momente/Tage nicht?
    Wenn man jemanden braucht und keiner da ist. Wenn man sich mit jemanden gestritten hat und versucht es zu klären, es dann aber immer mehr ausartet. Wenn Du versuchst es demjenigen zu erklären und er versteht es nicht. Wenn Du es nochmal versuchst aber immer wieder scheiterst. Aber ihr habt recht. Man sollte sich immer über die kleinen Dinge freuen. Doch es gibt auch Menschen, die wirklich niemanden haben. Über was sollen sie sich dann freuen? Es kommt immer auf die Person und deren Charakter an.
    Ich finde euren Blog so niedlich. Wenn ich die geschriebenen Texte lese, kann ich mich sehr gut damit identifizieren. Ich bin sehr gern eine neue Leserin von Euch!♥

    eileenexcellent.blogspot.com

    AntwortenLöschen