Sonntag, 8. April 2012

#4 Song of the day ♥

Ihr Lieben! ♥
Heute mal wieder ein Song of the day - wie bisher jeden Tag :D♥
Auf das Lied bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden, die schon seit einiger Zeit One Direction Fan ist . Sie schickte mir den Link zur Orginalversion, die an sich gar nicht mal so übel klang, obwohl ich normalerweiser kein großer Fan von zusammen gecasteten Boygroups bin . Als ich mir das Lied abends nochmal anhören wollte, erschienen anstatt des Orginalsongs  mehrere Coverversionen , unter anderem auch die von Boyce Avenue , von denen ich zuvor schon einige Lieder gehört hatte. Die Lieder die ich bis dahin gehört hatte gefielen mir sehr gut, da ich ihren  Stil die Lieder auf ihre ganz eigene Art neu zu interpretieren wirklich mochte - und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht :)♥ 
Schon in den ersten Sekunden stellte er das Orginal in den Schatten :)
Boyce Avenue
-
What makes you beautiful ♥


Danke Julia! ;) ♥

Ich hoffe euch gefällt das Lied .Falls  ihr Lust habt noch weitere  (auch eigene) Lieder von Boyce Avenue
zu hören , dann besucht doch mal ihren YouTube Kanal :)

Wir wünschen euch einen österlichen Tag :D♥
 Melina & Marie ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön, ist lieb von euch! Euer Blog ist ziemlich schön. :'*

    AntwortenLöschen
  2. da ich grad ein Kommentar gelesen hab, wo ihr verbesserungswünsche wollt :)
    euren inhalt find ich recht gut, allerdings solltet ihr den text in euren post ein paar schrifgrößen größer machen, da man ihn sonst recht schwer lesen kann. das lied ist klasse!!
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich zuhören, ich mag euren blog wirklich sehr gerne!! :):) dann bin ich mal gespannt, wie sich alles zukünftig entwickeln wird!! :}
    xx

    ps: das lied ist wirklich schön :} ohrwurm potenzial!!

    AntwortenLöschen
  4. das ging ja schnell :)
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blog und das Lied ist auch super ♥

    xoxo Emily

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Boyce Avenue!:)

    Folge deinem Blog von nun an:)

    AntwortenLöschen