Mittwoch, 11. April 2012

Forecast :)

Hey ihr Süßen :)
-
Ich hoffe euch geht es nicht allzu schlecht , was aber bei dem momentanen , typischen Aprilwetter durchaus zu verstehen wäre :)
Ich wollte euch nur eben mal sagen was euch in nächster Zeit hier alles so erwartet :)
Auch wenn aller Anfang schwer ist und wir im Moment ein paar Schwierigkeiten bei der Verwirklichung einiger unserer Ideen haben , haben wir doch schon eine Vorstellung wo das alles mal hinführen soll :)
Wir würden gerne einen Blog aufziehen den man sich gerne anschaut , der einen aufbaut wenn man die verfassten Texte ließt und über dessen Bilder man auch mal lachen kann :) Wisst ihr was ich meine :)? Etwas womit man sich selber identifizieren kann , etwas was einem hilft und einem bewusst macht , dass man mit all seinen Problemen nicht alleine ist. Im Moment wollen wir uns ungern auf ein Thema festlegen, weil wir es bisher auch bei anderen immer viel spannender und abwechslungsreicher fanden wenn einfach mal von allem etwas dabei war. Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch Persönliches was man so sonst nicht überall findet und was den Character eines Blogs ausmacht was ihm seine Einzigartigkeit verleiht. Wir würden euch gerne an unsrem Leben teilhaben lassen an dem Leben von zwei ganz normalen 16-Jährigen Mädchen die mit allen Probleme des Teenager Lebens zu kämpfen haben...

Zwar sind auf unserem Blog momentan überwiegend "Songs of the day" zu finden was wie schon oben gesagt aber daran liegt , dass unsere anderen Vorhaben im Moment alle  an der Umsetzung scheitern - Leider :( Aber wir sind wirklich mit vollem Einsatz dabei das zu ändern und "Marlinas Moments" zu einem lesenswerten Blog zu machen , den man sich gerne immer wieder anschaut :) Die neue Kamera ist schon auf dem Weg also werden in naher Zukunft auch ein paar Bilder folgen darunter wahrscheinlich auch ein paar von uns - aber bitte erschreckt euch nicht :D Ich finde , dass ich auf Bildern immer total seltsam aussehe -  knittrig irgendwie :D
Naja :) Wir  würden uns sehr über euer Feedback freuen um zu erfahren was ihr von unsren Plänen haltet♥ 
Wir wünschen euch einen regenfreien Mittwoch :)
Marie und Melina♥


Wir würden jetzt eigentlich schreiben: Wir würden uns freuen wenn ihr unser Leser werdet, uns auf Twitter und Bloglovin folgt und uns ein Kommentar schenkt.. blablablaaaa :D
Aber da wir euch nicht vollschleimen wollen und jeder das selber entscheiden soll, überlassen wir das jedem selbst :)

Ein  Dankeschön an Jennifer von http://beautycaandy.blogspot.de/ die unser Blogdesign und das Layout überarbeitet hat :) Danke , dass du dir die Zeit genommen hast ♥
Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal auf ihrem Blog vorbeischauen :) ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    vielen lieben Dank für den süßen Kommentar!
    Ich freue mich immer, wenn anderen mein Blog gefällt.
    Eurer gefällt mir aber auch echt gut. Das Design ist total niedlich, habt ihr ds selbst gemacht oder ist das sone normale Vorlage?
    So als kleinen Tipp kann ich euch nur mitgeben, darauf zu achten, wie lang eure Texte sind... Ich persönlich lasse mich von langen exten auf Blogs immer schnell abschrecken und lese dann garnicht... Mehr Bilder würden mir gefallen, aber sonst ist er echt süß!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgt!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim desing hat uns Jennifer von http://beautycaandy.blogspot.de/ geholfen, bzw eher erstellt :) Okay wir werden veruschen mehr Bilder und dafür etwas kürzere Texte zu bloggen ;) Danke für dein Feedback♥
      & klar folgen wir dir ;)

      Löschen
  2. hey, erstmal danke für den lieben kommentar :-)
    ich glaube der vogel auf dem ersten bild ist 'ne blaumeise, hat zumindest mal mein freund gesagt, haha :D ich kenn mich damit auch garnicht aus, fand ihn nur schön und hab ihn einfach fotografiert :)
    euer blog gefällt mir auch gut, ich würde aber mehr und vielleicht auch größere bilder und kürzere texte empfehlen, weil viele leute den blog nur kurz überfliegen und bilder dann eben ansprechend sind.
    ansonsten ist finde ich alles schön, und bei gegenseitigem verfolgen bin ich dabei :-)
    LG, susi :*

    AntwortenLöschen
  3. danke vielmals für den Kommentar, habe mich echt gefreut :)
    Ja, gerne würde ich gegenseitig verfolgen, euer Blog ist echt toll.

    Werde euch gleich abonnieren, dann seid ihr dran ;)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Klar habe ich Lust! Mach dann mal den Anfang ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr 2 :)
    Ich weiß genau, in welcher Lage ihr gerade seid.. hab auch erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen und es ist wirklich wahnsinnig schwierig, "echte" Leser zu gewinnen :)
    Würd mich freuen, wenn ihr mal auf meinen Blog guckt (und eventuell Leser werdet)
    Liebe Grüße Katii
    suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion ,
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden! :)
    Ich hab grade eben erst euern Blog entdeckt und ich finde ihn wirklich toll, auch wenn es noch keine Bilder und Fotos gibt. Ich fände euern Schreibstil bei den Texten wirklich toll :)
    Deshalb habt ihr jetzt eine Leserin mehr, hehe :P
    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen könntet und eure Meinung dalassen würdet :)

    http://andthewholechiriliri.blogspot.de/

    Liebe Grüße, M :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :) werde euch auf jeden fall unterstuetzen und euch folgen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euren lieben Kommentar, eure Blog ist echt cool :) Wir haben euch übrigens getaggt! Auf unserem Blog wird erklärt wie es geht. Wir würden uns freuen wenn ihr mitmachen würdet :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Design ist schön, aber bisschen schmal alles.. und due Bulder müssen aufjedenfall größer !! :) Goffe konnte euch helfen :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ich habe mich etwas erkältet:/
    schöne Bilder:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch für den lieben Beitrag! Wir können uns gerne ggs verfolgen! Ich fang mal an :)

    AntwortenLöschen
  13. oh danke :) klar hab ich lust !
    Ich mach dann den start jetzt seit ihr drann ;)
    ich habe meinen header bei gimp 2 gemacht :)
    lg.fine

    AntwortenLöschen