Mittwoch, 11. April 2012

#7 Song of the Day♥

 Hey ihr Lieben

Heute ein Lied, wobei ich persönlich immer gute Laune bekomme :) Der Song bringt mich einfach immer auf andere Gedanken und ich muss immer daran denken, was doch eigentlich ganz gut im meinem Leben ist :)
-
Ich hatte den Song schon voher öfters gehört, doch wusste nie wie er wirklich heißt..
Naja, normalerweise merke ich mir dann einige Zeilen und google danach oder ich geh direkt auf die Hompage des Radiosenders, bei dem ich das Lied gehört habe und schaue auf der Playlist nach. 
Bei diesem Lied habe ich das allerdings irgednwie versäumt ^^
-
Jedenfalls hatte ich mal einen kostenlosen Newsletter abboniert, wo man Tipps zu Beauty, Mode etc. bekommt. Dieses Mal ging es um Musik.
,,Ich bin der Meinung, einer der schönsten Dinge im Leben ist gute Musik.''
Und der Meinung bin ich auch
& in diesem Newsletter war auch ein Link zu einer Seite, wo man seine Lieblingsband oder ähnliches angeben konnte und einem dann Lieder vorgespielt wurden, die einem dann auch gefallen könnten :) 
http://www.lastfm.de/listen
  Und wie es der Zufall wolte war diese Lied dann bei mir auch dabei-zum Glück

The Script - Breakeven

 Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir& ich konnte euch etwas den Tag versüßenViel Spaß noch bei allem was ihr heute noch vorhabt& genießt den Tag!♥
Melina
:*

Kommentare:

  1. Echt schönes Lied,gefällt mir persönlich sehr gut!
    liebste Grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Ich verfolge dich nun mal, vielleicht hast du ja auch lust mich zu verfolgen?! Würde mich freuen. Liebe Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja danke, sehr gerne sogar! :))

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner song. finde deinen blog auch total süß. mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaa ich kenn das lied es ist echt toll <3

    AntwortenLöschen