Donnerstag, 12. April 2012

Wir wurden getaggt :)♥

.. und zwar  von Alba und Christelle von Time Flies :)
Also die Regeln sind eigentlich ganz einfach: Sie stellen die Fragen , wir beantworten sie und wenn wir fertig sind , dann denken wie ebenfalls 11 fragen aus und taggen 11 Blogs :)
1.New York oder London und warum ?
Marie: New York , weil es einfach die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten ist und ein wahren Shopping Paradies sein soll *-* Und ich meine New York *-* ?! London war wundervoll aber New York kann nur noch besser sein :)♥
Melina: New York♥ einfach deswegen weil ich dort immer schonmal hinwollte und man das mal im Leben gesehn haben muss :) außerdem war ich schon in London :)
2.Blackberry oder Iphone ?
Marie: Im Moment weder noch aber ich denke , dass ich mich für das IPhone entscheiden würde , weil .. Ja :D also weil ich gerne mal wüsste ob das wirklich so geil ist wie alle sagen :)
Melina: Ich besitze keines von beidem, aber wenn ich mich entscheiden müsste (&mir das auch bezahlt werden würde, weil ich einfach zu knickrig dafür bin ^^) dann würde ich Iphone wählen:)
3.Lieblingstrend/farbe für den Frühling ?
Marie: Lieblingstrend? - Hm ich bin nicht das typische Fashion Victim was jeden Trend mitmacht nur die die mir gefallen und momentan finde ich Pop of Color interessant habe aber leider noch keine pastellfarbene Hose gefunden :/
Lieblingsfarbe ? : Da kann ich mich nicht so genau festlegen an einem Tag sag ich grün am nächsten blau :D Ich kann mich nicht so recht entscheiden aber ich liebe generell alles was bunt ist :)  - außer Neonfarben :p 
Melina: Also bei Trend fällt mir jetzt nichts genaues ein..^^ Aber bei der Lieblingsfarbe für den Frühling würde ich mich für Pastellfarben entscheiden. Am meisten spricht mich da hellgrün & hellorange an :)♥
4.Gehst du gerne feiern ?
Marie: Muss ich noch herausfinden :) 
Melina: Kommt darauf an mit wem & wohin :)
5.Zufrieden mit deinem Aussehen ?
Marie: Im großen und Ganzen eigentlich schon aber ich finde immer was an dem ich herummäkeln kann .. aber wer hat das nicht  ? Es wäre ja furchtbar langweilig wenn jeder perfekt wäre :) Solang man über die kleinen Makel hinwegsehen kann und es einen nicht belastet sollte sich jeder annehmen und lieben wer er ist :)
Melina: Naja, ich denke grundsätzlich bin ich schon zufrieden, aber es gibt halt auch Phasen wo ich manchmal nicht in den Spiegel schauen kann. Das liegt aber auch manchmal einfach an meiner Haut, die sich aber im Laufe der Zeit sehr gebessert hat-Zum Glück :)♥
6.Bist du in einer Beziehung ?
Marie: Leider nicht :(
Melina: Nein, manchmal muss man einfach warten, bis der Richtige kommt. Wenn ich eine Beziehung möchte, dann eine die mich auch glücklich macht& nicht nur um nicht mehr Single zu sein. Sowas finde ich persönlich immer unfair gegenüber dem jeweiligen Partner & das käme für mich auch nicht in Frage.:)
7.Wovor hast du am meisten Angst ?
Marie: Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - Ich kann mich nicht entscheiden welche meiner zahlreichen Ängste jetzt die schlimmste ist :/ 
Melina: Eigentlich mache ich mir andauernd Gedanken & habe auch manchmal einfach unbegründete Ängste, z.B., dass der Krieg ausbricht oder so etwas. Aber die schlimmsten Ängste sind Leute, die mir wichtig sind zu verlieren oder dass plötzlich an meinen Bezugspersonen oder mir eine schreckliche Krankheit diagnostiziert wird. :x
8.Rauchen ?
Marie: No :)
Melina: NO-GO ! ;)
9.Lieblings-TV-show ?
Marie: How I met your Mother :)
Melina: How I met your Mother & Vampire Diaries ♥
10.Sprichst du noch andere Sprachen bis auf Deutsch ?
Marie: English :)
Melina: Enlgisch & Latein ( auch wenn man bei Latien nicht von Sprechen reden kan ^^ )
11.Hast du irgendein spezielles Talent ?
Marie: Leider nicht ich bin also komplett talentfrei :D
Melina: Ich kann gedankenlesen *-* Nein Scherz :D ich bin auch absolut talentfrei..


Unsere Fragen: 

Was würdest du machen , wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest? - Bist du eher Ordnungsfanatiker oder Ordnungsmuffel?- Hast du glatte Haare oder Locken und bist du zufrieden mit dem was du hast?-Seid ihr abergläubig?-Was war dein Lieblingsfilm als Kind?-Welches Lied hörst du wenn du traurig bist?-Kaffee , Tee oder Kakao?-Was hat dich zum bloggen bewegt?-Was ist dein liebstes Kleidungsstück?- Was ist das erste an das du dich in deinem Leben erinnerst?-Ohne welche zwei Dinge könntest du nicht leben?

Wir taggen: 
Celine
*Ana
*Anna
*Madeline
*Tiara
*Sibby


Marie und Melina♥

Kommentare:

  1. Danke für euer Kommi!

    Echt nen hübschen Blog habt ihr hier! Hab euch via Bloglovin und GFC geliked.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super dass ihr mitgemacht habt ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! ((: ich freu mich sehr! ich finde euer Design sehr süß.. ich hab gar nichts zu verbessern! gegenseitiges folgen? sicher ich bin dabei! ich folge euch schon mal (: liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :D Vorallem euern Header find ich wundervoll <3

    Habt ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :D

    http://blogmevon.blogspot.com/

    Ihr hab jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr.

    :*

    AntwortenLöschen
  5. hihi wie ich mich grad freu dass ich getaggt wurde :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen süßen kommi :)
      ich folg dir schon :) Jetzt bist du dran :)

      Löschen
  6. Danke fürs Taggen.
    Aber ich kann leider nicht mitmachen. :(
    Mein Pc ist geschrottet und ich kann im moment nur mit meinem Handy on.
    Sorry, aber trodzdem danke. :)

    AntwortenLöschen
  7. Daaaanke für's Taggen, ich setz mich gleich heute Abend ran ich freu mich riesig danke danke danke !!:D

    Sibby
    http://dienachtschweigt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen