Freitag, 13. April 2012

#8 Song of the day

Hey Ihr da draußen !♥
-
Heute ein Song, der mir persönlich  sehr am Herzen liegt und von dem ich sehr hoffe, dass er euch gefällt. Der Song ist bei mir lange Zeit in Vergessenheit geraten , aber gestern Nacht , als ich mal wieder schlaflos im Bett lag, kramte ich anstatt des üblichen "in den Schlaf glotzens" meinen Ipod, den ich schon über ein halbes Jahr lang nicht mehr angerührt hatte aus irgendeiner Schublade. Nachdem ich Ihm eine halbstündige Aufladung gegönnt hatte , klickte ich mich durch die Lieder, fand zunächst aber keines was ich mir um halb 4 morgens wirklich anhören wollte. Ganz im Gegenteil ich war schon beinahe schockiert mit welchem Mist ich meinen IPod damals zugemüllt hatte und stellte erneut fest, dass sich mein Musikgeschmack im letzten halben Jahr radikal gewandelt hatte. Von Justin Bieber und Co. zu Adele und Cro. Aber es gibt auch einige wenige Künstler denen ich treu geblieben bin , darunter auch Casper. ♥

Casper
-
Unzerbrechlich
"Ich gebe nicht auf , bin was ich bin nie wieder beuge ich mich, 
Augen über den Schultern lache dem Neubeginn entgegen..!"
"Ich bin unzerbrechlich , unverletzlich. Mach mich unvergesslich bin unermesslich stark!"
".. Treppe vorm Haus fehlt , Hauptsache der Zaun steht"
"Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben!"♥

Zugegeben -Caspers Stimme muss man mögen und auch ich fand sie am Anfang mehr als gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit mochte ich sie immer mehr und mittlerweile liebe ich sie!♥
Zwar gehen mir die ganzen "Gebt dem armen Jungen endlich ein Hustenbonbon " und "Er sollte definitiv aufhören zu Rauchen" - Kommentare gewaltig auf die Nerven aber ich gehöre zu den Menschen die nicht nur auf gute Beats und eine einigermaßen eingängige Melodie achten sondern Wert auf einen guten Text legen. 
Und für mich ist Casper in Sachen Text unschlagbar! ♥
Ich hoffe das Lied gefällt euch :)
Ich wünsche  euch einen wunder- wunderschönen Tag♥
Marie :)

Kommentare:

  1. Danke für dein tollen Kommentar. ;)
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey! der blog sieht schon mal sehr schön aus vom design. mir gefällt die kombi rosa - schwarz. erinnert mich an lingerie, eine mischung aus süß und tough.

    wir können uns gerne gegenseitig verfolgen.
    fangt ihr an? <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für den Kommentar. :)
    Mein Baby ist eine Nikon D3100. :)
    Und einen Wirklich süssen Blog habt ihr hier. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Song- ein super Blog! Danke auch für euren Kommentar, folge euch gerne und hoffe mehr von euch zu lesen- schöne Posts und ich finde euren Blog wirklich sehr übersichtlich! Hoffe ihr verirrt euch auch mal wieder auf meiner Seite! xoxo CeL

    AntwortenLöschen
  5. Naaa :)
    Klar verfolge dein Blog jetzt?
    Verbesserungsvorschläge? Nööö ;)
    se hr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog, ihr habt ein Mitglied mehr! :-)))

    LG

    http://NatiVanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blogs gefällt mir sehr ;)
    Vielleicht schaut ihr mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke!! :)
    werds versuchen, mitzumachen. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey.
    Dein (euer?)Kommentar hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :) Vielen lieben Dank!
    Die Insel Krk war wirklich sehr schön, in den nächsten Tagen werdet ihr noch mit Bildern beschmissen und zugetextet werden ;)
    Euer Blog gefällt mir auch echt gut- der Header ist so schön!
    Ihr habt ebenfalls eine neue Leserin.
    Liebe Grüße

    PS: Casper mag ich auch sehr ;)

    AntwortenLöschen
  10. danke :) euer blog ist auch echt schön !
    besonders euer musik geschmack gefällt mir :) :D
    verfolge ich auf jeden fall :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Casper, love it!! <3

    macht weiter so und schaut doch auch bei mir vorbei :)

    ikilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen