Sonntag, 27. Mai 2012

Meine ecco-verde Bestellung :)

Hallo ihr  Lieben! :)
-

Heute habe ich ein klitzekleinen Haul für euch:)
Und zwar habe ich am Samstag bei der Seite Ecco-verde bestellt, die hauptsächlich kontrollierte Naturkosmetik verkauft :)
Zwar war ich noch nie ein großer Freund dekorativer Naturkosmetik , da ich von Qualität und Haltbarkeit der Produkte fast immer enttäuscht worden war, doch ein Bericht über krebserregende Inhaltsstoffe in Kosmetikern und Cremes hatte mich letztendlich doch dazu bewogen ihr eine allerletzte Chance zu geben. 
Doch da mich Alverde und Co. nicht wirklich überzeugen konnten stieß ich nach einiger Recherche auf die Firma Everyday Minerals über deren Artikel ich schon einige positive Reviews im Internet gelesen /gesehen hatte unter anderem auch von  meiner Lieblings  YouTuberin Michelle Phan<3
Als  einziges Problem erwies sich ,den richtigen Farbton nur an Hand von Bildern auszuwählen doch mit Hilfe einiger qualitativer Swatches war auch das zu meistern :) 
Die Seite ist übersichtlich aufgebaut , das Angebot ist vielseitig und alles in allem machte die Website einen guten Eindruck auf mich . Ich habe also am Samstag per PayPal bestellt , am Montag wurde mein Paket versendet und gestern  früh kam es dann endlich bei mir Zuhause an :)<3


Meine Bestellung :





Everyday Minerals Flat Top Pinsel



Everyday Minerals Foundation - Semi Matte Base (Farbe : Medium Beige Natural)



Every day Minerals Mini Matte Blush (Farbe : Nick Nack)





Mein erster Eindruck: 
Mein erster Eindruck war durchweg positiv :)
Das Rouge ist gut  pigmentiert und die Farbe der Foundation passt perfekt :)
Ich bin echt froh , dass alles funktioniert hat :)
Eine ausführliche Review wird auf jeden Fall noch folgen <3

Ich wünsche euch  ein wunderschönes (langes) Wochenende <3
Marie :)

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Danke für euren lieben Eintrag!
    Der Blog gefällt mir echt gut.. die Farben & der Style sind genau mein Ding! Werd aufjedenfall öfter vorbeischauen also folge ich euch mal (:
    lg sabrina

    AntwortenLöschen