Dienstag, 29. Mai 2012

#12 Song of the Day

Hallo ihr Lieben :)
-
Ich möchte Euch heute ein Lied vorstellen, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Vielleicht kennt ihr die Werbung von Bing mit diesem wunderbarem Song von Alex Clare..Ich mochte ,,Too close'' schon sehr ! :)
Aber jetzt habe ich beim Stöbern auf anderen Blogs ein weiteres Lied von ihm entdeckt.
,,Treding water'' <3

Ich mochte es von der ersten Sekunde an. Die Stimme ist einfach unglaublich, der Beat macht mir gute Laune und der Text ist auhc genau mein Fall :)
Ich möchte nicht weiter drumherumreden..Macht euch selber ein Bild von diesem wunderschönem Song <3
-
 

,,Maybe it's another chance...to mug myself again..'' :))
xoxo Melina <3

Kommentare:

  1. Das Lied ist schon der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. ah,danke für das kommentar :)
    ich finde den header eigentlich ganz geil
    aber vielleicht das an der seite weiß machen,
    so wie bei mir. ist aber geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr beide habt doch 'nen Vogel. :) 'Wir sind neu und vielleicht kannst du uns ein paar Verbesserungsvorschläge machen blablabla...'. Ihr habt irgendwie 3x so viele Leser wie ich! :D Und mindestens der 1. Eindruck ist top! Ich hätte höchstens den Vorschlag, dass ihr auf der Startseite nicht so viele Posts macht, so alte, nicht so gute Laptops wie der, den ich hab, der kommt damit immer nicht so gut klar und ist dann sehr langsam.. :)

    Ich danke euch von tiefsten Herzen für den lieben Kommentar und ich nehme den Vorschlag, sich gegenseitig zu verfolgen, gerne an! :)

    Liebste Grüße, Nina!
    www.madamemerveilleux.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mein verbesserungsvorschlag wär:
    mehr bilder,
    anderes design, mir gefällt das schwarze am rand nicht so wirklich!
    klar, ich bin schon :)

    AntwortenLöschen
  5. naja verbesserungsvorschläge könneten schwierig werden, weil ich diesen blog hier besser finde als meinen :D
    ich würde nur ein bisschen mehr bilder und gaaaanz bisschen weniger text und die bilder größer.
    dann super ! :)
    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist einfach toll, ein absoluter Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog:)))
    ich habe dann schon mal angefragt:):*

    AntwortenLöschen
  8. toller blog:)
    ich habe schon mal angefangen:):*

    AntwortenLöschen
  9. ich find euer blog klasse, der header gefällt mir am bestens!
    klar, ich fange schonmal an :)

    AntwortenLöschen