Sonntag, 15. April 2012

Goodbye Ferien ._.

Hey ihr Lieben ! :)
-
Morgen ist es wieder soweit , die Schule beginnt ..
Eigentlich könnte ich noch locker 3 Wochen Ferien vertragen und die Zeit verging mal wieder wie im Flug ,aber diesmal ist es anders , denn ich sehe dem letzten Viertel des zehnten Schuljahres mit  gemischten Gefühlen entgegen .. Zwar lief dieses Jahr für mich nicht gerade gut und ich bin noten mäßig ziemlich abgerutscht , doch auf der anderen Seite habe ich ziemlich  Schiss vor dem was mich in der Oberstufe erwartet . Mit meiner jetzigen Klasse habe ich die letzten vier Jahre verbracht und möchte die Zeit auf keinen Fall mehr missen und  auch wenn es manchmal ein bisschen kompliziert war und die Klassengemeinschaft nicht immer so gut war wie sie heute ist ,  werde ich die meisten sehr vermissen. 
Naja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen .. 
Ich sollte wohl langsam  einmal anfangen mich auf morgen vorzubereiten :D Eigentlich hatte ich mir vorgenommen jeden Tag zehn Minuten zu lernen , habe diesen Plan aber wie jedes Mal nach kürzester Zeit über den Haufen geworfen und meine Schulbücher nicht einmal mit dem ... Po angeguckt .. 

Wir  wünschen  euch noch einen entspanten letzten Ferientag ! :)♥
Melina und Marie :)
 


9 Kommentare:

  1. die ferien waren wieder mal zu kurz.. ich kenn das nur zu gut :D



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für für den wirklich lieben Kommentar! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte!
    Leider habe ich keinen Konturpinsel aus der Drogerie und habe auch keine Erfahrung damit :( Hatte von meinem Freund ein Set von Zoeva bekommen und benutze nur das. Ich liebe es. Für 30 Euro bekommst du richtig gute Pinsel und hast alles was du brauchst und sogar noch mehr ;)
    Ich habe Lust auf gegenseitiges Verfolgen und fange direkt mal an ;) Jetzt seid ihr dran!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! klar gerne, bei einem so schönen blog kann ich doch nicht nein sagen! also via gfc & bloglovin, ja? fangt ihr bitte an, ich hab schon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.. :)

    AntwortenLöschen
  4. okay, ich euch jetzt auch via gfc & bloglovin! danke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ferien waren echt viel zu kurz, ich braucht wieder welche :o schöner blogge ;)

    AntwortenLöschen
  6. echt schöner blog :)

    schaut doch mal bei mir vorbei
    http://marina-marin4ik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. euer blog ist schön :-) man sieht mit gaaanz viel liebe gemacht

    würde mich seeehr freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Heyy! Toller Blog!!!
    Auf meinem läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG.
    Willst du mitmachen?? Schau doch mal vorbei!

    http://juliasandlindasworld.blogspot.it/

    AntwortenLöschen