Samstag, 7. April 2012

#2 Song of the day ♥

                                           
Ihr Lieben!♥
Heute möchte ich meinen momentanen Lieblingssong mit euch teilen :)
Ed Sheeran
-
Lego House

"I'm out of touch
I'm out of love
I'll pick you up when
you're getting down
And out of all these things I've done 
I think I love you better now" ♥


Ich hoffe euch gefällt der Song genauso gut wie mir :)♥
Ich habe ihn vor ungefähr einer Woche das erste Mal im Radio gehört und mich sofort verliebt :)♥
Auch von "The A Team" war ich schon super begeistert. 
Ich hoffe wir werden in Zukunft noch viel mehr! von Ed Sheeran hören :)♥
Wir wünschen euch einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag:)
xoxo Marie♥

3 Kommentare:

  1. hey:) hab deinen blog gerade entdeckt und er ist sehr toll:)) ich werde öfters mal vorbeischauen!
    weiter so!

    liebe grüße. würde mich auch sehr freuen wenn du mal in meinen blog reinschauen würdest und ich dich auch als leserin begrüßen kann:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr zwei, euer blog ist wirklich süß. ihr habt ja schon ganz schön viel gemacht, dafür das ihr den blog erst seit gestern habt. verbesserungsvorschläge hab ich keine. macht einfach das worauf ihr lust habt und was euch spaß macht, dann macht ihrs richtig! (:

    AntwortenLöschen