Montag, 4. Juni 2012

#13 Song of the day

Na ihr♥
-
Heute ein Lied , was mir sehr nah geht und mir wirklich etwas bedeutet. Ich würde mich sehr  freuen wenn es euch gefiele. Es geht um Kontrolle/Schlaf von Casper. Wie manche vielleicht schon gesehen haben , habe ich vor etwas längerer Zeit schon einmal ein Lied von ihm gepostet , das liegt einfach daran , dass ich im Moment fast ausschließlich seine Lieder höre . Er hat mich  in seinen Bann gezogen und seine Musik lässt  mich einfach  nicht mehr los - bereits seit Oktober :)♥

Casper
-
Kontrolle /Schlaf


                                             

Gänsehaut♥ Ich hab das nicht oft.. aber bei ihm*-*
Ich kann das nicht beschreiben :) Ich weiß auch nicht , aber seine Stimme hat's mir einfach angetan ♥

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)
-
Marie:)

Kommentare:

  1. heey cooler blog. lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    wolkenbett.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! =)
    Die Tagescreme von essence habe ich bei Rossmann gekauft! ;) Gibts in zwei Nuancen und kostet knapp 2 € ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen